Hilfe und FAQ

Wir möchten Ihnen den Bestellprozess so einfach wie möglich gestalten. Sollten dennoch Fragen auftreten, haben wir Ihnen hier einige Hilfestellungen bereitgestellt. Wenn dennoch eine Frage unbeantwortet bleibt, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 / 3198 16515 oder per E-Mail.


Wo kann ich meine Individualisierungswünsche angeben?
Wir bieten Ihnen in der Artikelansicht Einstellmöglichkeiten für alle Individualisierungsoptionen des Artikels. Wählen Sie einfach das gewünschte Merkmal (Farbe, Motiv, Schriftart) aus und geben Ihren Wunschtext in das vorgesehene Feld ein.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen?
Nein, dies ist nicht zwingend notwendig. Sie können Ihre Bestellung ohne Registrierung als Gast tätigen oder sich mit Ihrer E-Mail Adresse und einem Passwort anmelden. Erstellen Sie sich ein Kundenkonto, können Sie sich bei zukünftigen Bestellung mit Ihren Anmeldedaten wieder registrieren. Somit müssen Sie Lieferadresse und sonstige Angaben nicht wiederholt eingeben.

Wie schnell wird geliefert?
Genaue Informationen zu den Bearbeitungszeiten Ihrer Bestellung erhalten Sie im Bereich Lieferzeiten unserer Homepage. Wir sind bemüht Ihre Bestellungen schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.

Erhalte ich eine Versandbestätigung?
Wenn Ihre Bestellung auf den Weg gebracht wird, erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer des jeweiligen Paketdienstleisters.

Ich möchte eine größere Menge abnehmen. Gibt es Rabatte?
Gerne erstellen wir Ihnen bei Abnahmen ab 20 Stk. eines Artikels ein individuelles Angebot. Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 / 3198 16515 oder per E-Mail mit Ihrer konkreten Anfrage.